Sekretariat des Kompetenzzentrum Teilhabe

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist im Diakonischen Werk Mecklenburg-Vorpommern e.V. die Stelle im Sekretariat des Kompetenzzentrum Teilhabe zu besetzen. Der Stellenumfang beträgt mindestens 35 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle in Schwerin mit gelegentlicher landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern.  [mehr]

Fachreferent (m/w/d) im Kompetenzzentrum Teilhabe

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachreferenten (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Teilhabe. Der Stundenumfang beträgt 40 Stunden pro Woche. Der Dienstsitz befindet sich in der Geschäftsstelle Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern.  [mehr]

Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d)

Die Serrahner Diakoniewerk gGmbH sucht eine fachlich erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit für die Position als Chefarzt Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d).  [mehr]

Buchhalter*in (m/w/d)

Die Geschäftsstelle der Sozial-Diakonischen Arbeit - Evangelische Jugend in Schwerin suchen wir für die Verwaltung zum 01. Juni 2020 einen Buchhalter (m/w/d).  [mehr]

Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w/d) für Rostock/Bad Doberan

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Einsatz in unseren Suchtberatungsstellen ab 01.06.2020 als Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter (m/w/d) für Rostock/Bad Doberan mit einem Stellenumfang: 30-35 h/Woche  [mehr]

Zwei Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Diakonie-Sozialstation Dom-Schloss gGmbH in Schwerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Pflegehilfskräfte (m/w/d) mit einem individuell zu vereinbarenden Stellenumfang von bis zu 35 Wochenstunden. [mehr]

Geschäftsführung (m / w / d)

Die Evangelische Jugend Schwerin, Stiftung des Ev.-Luth. Kirchenkreises Mecklenburg, sucht eine Geschäftsführung (m / w / d) zum 01. Dezember 2020 mit Dienstort in Schwerin. [mehr]

Pflegefachkraft (w/m/d)

Die Diakonie-Sozialstation Dom-Schloss gGmbH in Schwerin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (w/m/d) mit einem individuell zu vereinbarenden Stellenumfang von bis zu 35 Wochenstunden.  [mehr]

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht zum 01.03.2020 für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Schwerin eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für das Ambulant Betreute Wohnen & für die Suchtberatung.  [mehr]

Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH sucht für die Beratungsstelle für Abhängigkeitserkrankungen in Stralsund zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n Diplomsozialarbeiter / -pädagogen / Sozialarbeiter Master of Arts / Bachelor of Arts - Social Work (m/w/d) für die Beratung von Abhängigen und deren Angehörige  [mehr]

Leitende Pflegefachkraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Sozialstation Marnitz des Diakoniewerkes der Propstei Parchim e.V., ein etablierter Pflegedienst im ländlichen Raum, eine leitende Pflegefachkraft in Vollzeit.  [mehr]

Referent (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsentgelte

Das Diakonische Werk Mecklenburg-Vorpommern e. V. sucht für den Fachbereich Leistungsentgelte/Benchmarking zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) mit einem wöchentlichen Stundenumfang von bis zu 40 Stunden. Der Dienstort ist Schwerin mit landesweiter Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern. [mehr]

Pflegekraft (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Diakonie-Sozialstation Penzlin Pflegekräfte in Teil-oder Vollzeit.  [mehr]

Pflegehilfskräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen ab sofort als: Pflegehilfskräfte (m/w/d) für die Vielfalt an stationären Pflegeeinrichtungen in Teilzeit (30Stunden) über das Tochterunternehmen ASG.  [mehr]

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen Pflegefachkräfte (m/w/d) für die stationären Pflegeeinrichtungen.  [mehr]

Erzieher (m/w/d)

Die Einrichtung Augustenstift zu Schwerin & die SOZIUS Pflege- und Betreuungsdienste Schwerin gGmbH suchen für die Kinder- und Jugendeinrichtungen in verschiedenen Arbeitszeitmodellen eine/n Erzieher/in (m/w/d). [mehr]

Initiativbewerbungen

Für Initiativbewerbungen im Bereich der Diakonie in Mecklenburg-Vorpommern wenden Sie sich bitte an den Diakonie-Personal-Service.

Diakonie-Personal-Service
Körnerstraße 7